Dein Körper ist der Tempel deiner Seele

Das körperliche Wohlbefinden hat grossen Einfluss auf die Psyche. Heutzutage sind wir alle sehr gefordert, beruflich wie privat. Deshalb ist es umso wichtiger richtig zu entspannen, in die Ruhe zu kommen und sich selber etwas Gutes tun.

Eine Massage wirkt über den Körper auf die Seele, hilft beim Loslassen und Stress abbauen. Das Körpergefühl verbessert sich und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.



Kelani  Das hawaiianische Wort für Himmel

Verwurzelt, geerdet, tanzend die Verbindung von Erde und Himmel. Voller Freude recke ich mich strahlend dem Himmel entgegen.

Werde gross, weich, endlos.

Wolken treiben, Gewitter entladen sich, frischer Wind kommt auf.

Mal ist es strahlend blau. Dann dunkel bewölkt. Wie das Leben, stetig in Veränderung.

Lassen wir es zu.

Geniessen wir das Treiben der Wolken, im Wissen, dass die Sonne stets hindurch scheint!

Melanie - Kelani Massage